{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner gibt anscheinend die Meta-Komödie "Isn't It Romantic" an Netflix ab

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Isn't It Romantic"

Nach Mogli: Legende des Dschungels verkaufte Warner nun wohl auch die Rechte an der Komödie Isn't It Romantic an Netflix. Im Gegenteil zu s Dschungebuch-Adaption wird Isn't It Romantic aber am 14. Februar in die US-Kinos kommen. Im großen Teilen der restliche Welt, darunter wohl auch Deutschland, bleibt dem Film aber eine Kinoauswertung verwehrt. Wann die Komödie beim Streamingdienst erscheint ist aktuell  aber noch unklar. Ursprünglich sollte der Film hierzulande im März in die Kinos kommen.

Isn't It Romantic ist der neue Film von Regisseur . Dieser erzählt von der  Architektin Natalie (How to Be Single), die für Romantik nicht viel übrig hat. Nach einem Unfall erwacht sie aber plötzlich in einer RomCom-Welt. Alles ist farbenfroh und romantisch, dafür kannn nicht geflucht werden und richtigen Sex scheint es auch nicht zu geben. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt, damit ihr euch davon selbst ein Bild machen könnt.

Die Prämisse  des Films erinnert ein wenig an die Meta-Horrorkomödie The Final Girls. Kein Wunder, denn auch dort führte Todd Strauss-Schulson Regie. Der Filmemacher scheint sich nun also am Genre der romantischen Komödie abzuarbeiten. Unterstützt wird er dabei von seiner Besetzung, die neben Wilson noch aus (Lucifer), (GLOW), (Baywatch), (Game Over, Man!) und (Die Tribute von Panem) besteht.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...