{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Luxus in Scherben: Offizieller Trailer zu "FYRE: The Greatest Party That Never Happened" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "FYRE"

Es sollte ein luxuriöser Traum werden und endete in einem Debakel: Die Geschichte des Fyre Festivals begann voller Verheißungen, um schlussendlich in einer Millionenklage zu enden. Chris Smith beleuchtet in seiner Dokumentation FYRE: The Greatest Party That Never Happened nun die Hintergründe.

Eigentlich sollte das von Billy McFarland und Ja Rule organisierte Fyre ein Event der Superlative auf den Bahamas werden, am Ende stellte sich das Unterfangen als ein einziger Betrug heraus, der gewaltige rechtliche Konsequenzen nach sich zog. Der erste Trailer zur Dokumentation, die ab dem 18. Januar auf Netflix zur Verfügung steht, gibt nun einen ersten Einblick davon.

Interessiert euch das Thema?

Wird geladen...