{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Tom Hanks auf Reisen: "Three Billboards"-Star wird für "BIOS" zum Roboter

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Mit Spannung dürfen Sci-Fi-Fans dem mit Tom Hanks in der Hauptrolle besetzten BIOS entgegenfiebern. Darin geht es um Finch, den letzten Menschen auf der Erde, der sich seiner eigenen Sterblichkeit stellen muss. Um seinen geliebten Hund in Sicherheit zu wissen, entwickelt er einen Roboter, mit dem sie sich quer durch das Land begeben, um der Maschine Menschlichkeit beizubringen.

Eine interessante Prämisse, die noch interessanter dadurch wird, dass sie von Miguel Sapochnik, dem Regisseur des Battle of the Bastards in Game of Thrones, umgesetzt wird. Ebenfalls bestätigt ist nun auch, dass Three Billboards Outside Ebbing, Missouri-Star Caleb Landry Jones mittels Motion-Capture die Rolle des Roboters übernehmen wird.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...