{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vor dem Trailer: Seht das Poster zum Apple Sci-Fi-Blockbuster "Finch" mit Tom Hanks

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Apple | Motiv von "Finch"

Apple hat vor dem kommenden Trailer nun auch ein erstes Poster aus dem kommenden neuen Sci-Fi-Film Finch mit  Tom Hanks veröffentlicht, welches wir euch natürlich gerne unten eingebunden haben. Finch ist nach Repo Men der zweite Spielfilm des Game of Thrones-Regisseurs , der sich bei der erfolgreichen HBO-Serie vor allem durch die Inszenierung der Episode Battle of the Bastards einen Namen gemacht hat. In Finch wird es indes wohl keine Schlachten geben.

Es geht um den titelgebenden Wissenschaftler (Hanks), der seit zehn Jahren in einem Bunker haust. Die Welt darum ist ein Ödland, erschaffen von einer Katastrophe. Finchs treuer Gefährte ist sein Hund Goodyear. Damit es diesem auch gut geht, wenn Finch nicht mehr lebt, baut er ihm einen Roboter (, Get Out). Ab dem 05. November wird Finch auf Apple zu sehen sein.

Wie findet ihr den Look?

Wird geladen...