Die Serie wird auf Amazon zur Verfügung gestellt und dreht sich um Jonah Heidelbaum (Vielleicht lieber morgen-Star Logan Lerman), der sich in einer geheimen Gruppe befindet, die darauf spezialisiert ist, Nazis zu jagen, die jetzt unter falschen Identiäten in Amerika leben. Al Pacino wird dabei in die Mentoren-Rolle übernehmen und Lerman in die hohe Kunst der Nazijagd einführen.
The Hunt wird indes 10 Episoden umfassen, David Weil und Nikki Toscano fungieren als Showrunner, während die Serie selbst Ende der 1970er Jahren angesiedelt ist. Die Produktion soll im Februar beginnen.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz