{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Al Pacino und Logan Lerman jagen Udo Kier als Hitler: Trailer zur finalen Staffel "Hunters"

Stu

Von Stu

Quelle: Prime Video
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Hunters"

Wie so viele Serien davor, startete auch Hunters mit dem Vorsatz der neue, heiße Scheiß zu sein, über den auch Wochen nach Release die Serienwelt reden wird. Nun, dazu ist es nicht gekommen, aber hey, im Gegensatz zu Netflix' 1899 bekommt Hunters von Amazon Prime Video zumindest noch eine verkürzte zweite und damit finale Staffel. Zu dieser wurde nun ein Trailer veröffentlicht. Start der neuen und letzten Episoden ist der 13. Januar exklusiv auf Amazon Prime Video.

Die Serie von David Weil (Infiltration) und Get Out-Regisseur Jordan Peele erzählt von einer Gruppe Juden, die in den 1970er Jahren nach untergetauchten Nazis ermorden, welche mittlerweile die USA, teils in hohen gesellschaftlichen wie politischen Kreisen, infiltriert haben. Zur Besetzung gehören (The Irishman), (Vielleicht lieber morgen) und (How I Met Your Mother). Neu im Cast sind hingegen Udo Kier (Iron Sky: The Coming Race), der Hitler spielt, der gemeinsam mit seiner Eva (Lena Olin, Nachtzug nach Lissabon) in Argentinen neue, sinistere Pläne schmiedet.

Wird geladen...