{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für den ultimativen Showdown? Dwayne Johnson veröffentlicht neues Bild zu "Hobbs & Shaw"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Hobbs & Shaw""

Wenn jemand gerne etwas Werbung über seine sozialen Kanäle betreibt, dann ist es Dwayne Johnson. So hält er seine Fans über die Produktionen, in denen er gerade involviert ist, auf dem Laufenden und gleichermaßen das jeweilige Projekt im Gespräch. Nun veröffentlicht Johnson ein neues Bild, dieses Mal zu Hobbs & Shaw.

Dabei handelt es sich um ein Fast & Furious-Spinoff, in dem Dwayne Johnson und Jason Statham gemeinsame Sache machen und als Luke Hobbs und Deckard Shaw die Leinwand mit dummen Sprüchen und ordentlich Muskelkraft für sich orbern.

Neben den beiden Hauptdarstellern ist auf dem Bild nun auch Antagonist Brixton zu sehen, der von Idris Elba verkörpert wird und von Dwayne Johnson als „The Baddest Bad Guy the Fast & Furious franchise has ever had“ beschrieben wird. Ob das stimmt, sehen wir ab dem 01. August 2019, wenn der Film in den Kinos startet.

Freut ihr euch?

Wird geladen...