{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In "Wild Rose" will eine Schottin Country-Sängerin werden und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Film 4
Bildnachweis: © Film 4 | Szene aus "Wild Rose"

Jeder hat Träume. So auch Rose-Lynn aus Glasgow. Die Mutter zweier Kinder wurde gerade aus dem Gefänngnis entlassen und will nun endlich ihren Traum erfüllen: Country-Sängerin zu werden, und zwar nicht in ihrer schottischen Heimat, sondern dort, wo Countrymusik beheimatet ist: Nashville. Ob ihr die Erfüllung ihres Traumes gelingt, zeigt Wild Rose, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Rose-Lynn wird von (Taboo) gespielt, als ihre Mutter tritt (Mamma Mia!) auf. Ebenso zum Cast gehören (Christopher Robin) und (Frontier). Inszeniert wurde die Tragikomödie von , der zuvor im Serienbereich aktiv war und u. a. Episoden für Peaky Blinders oder Philip K. Dick's Electric Dreams drehte. Wild Rose startet in den US-amerikanischen Kinos im Mai. Wie und wann der Film hierzulande erscheint, ist momentan noch nicht raus.

Vorgemerkt?

Wird geladen...