{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit zum Angriff: Neues Bild zu "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Triple Frontier"

Schon lange war bekannt, dass J. C. Chandors (A Most Violent Year) nächster Film den Namen Triple Frontier tragen soll, wird an dem Projekt doch schon seit nunmehr 8 Jahren gearbeitet. Nach dem ersten Trailer, können wir euch heute ein exklusives Bild aus dem Action-Thriller präsentieren, der ab dem 15. März dieses Jahres auf Netflix zur Verfügung stehen wird.

Der Cast kann sich indes mehr als sehen lassen: Neben Ben Affleck (Argo), Pedro Pascal (Narcos), Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) und Garett Hedlund (Tron Legacy) ist auch Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam Teil der namhaften Besetzungsriege.

In dem Film - dessen Drehbuch ursprünglich von Mark Boal (Detroit) stammt, aber von Chandor überarbeitet wurde - soll es um die Wiedervereinigung einer Gang gehen, die sich in Südamerika mit einem Drogenboss anlegt. Der Titel Triple Frontier bezieht sich dabei auf das Grenzgebiet von Paraguay, Argentinien und Brasilien, welches für die Behörden als schwer zu überwachen gilt und somit ein beliebtes Örtchen für organisierte Verbrechen darstellt.

Werdet ihr euch den Film anschauen?

 © Netflix


Wird geladen...