{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Salma Hayek und Alec Baldwin sind "Drunk Parents", wie ihr im ersten Trailer sehen könnt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Drunk Parents"

Nein, Drunk Parents ist kein Drama über alkoholkranke Eltern. Es handelt sich dabei um eine Komödie mit (Everly - Die Waffen einer Frau) und (Still Alice - Mein Leben ohne Gestern) in den Hauptrollen. Diese spielen ein Elternpaar, die vor ihrer Tochter, Freunden und Bekannten ihre katastrophale finanzielle Situation verbergen wollen. Damit dies gelingt beginnen sie die Häuser in ihrem Umfeld auszurauben. Unten wartet der erste Trailer auf euch. 

(House Bunny) inszenierte die Komödie und schrieb gemeinsam mit Peter Gaulke (Ice Age 2 - Jetzt taut's) auch das Script. Neben Baldwin und Hayek gehören zum Cast noch (Bored to Death), (Magic Mike XXL), (John Wick), (Prakti.com) und (Das Etruskische Lächeln). Am 19. April startet die R-Rated-Comedy in den USA. Wann und wie Drunk Parents hierzulande erscheint ist noch nicht geklärt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...