{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Kult-Duo kehrt zurück: "Jay and Silent Bob"-Reboot wird von Saban Films produziert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Saban Films | Motiv von "Jay and Silent Bob"

Wie die Kollegen von Deadline berichten, werden Jay and Silent Bob nun unter dem Banner von Saban Films zurückkehren. Damit steht einem Reboot von Jay and Silent Bob Strike Back nichts mehr im Weg. Kevin Smith und Jason Mewes werden erneut in ihre ikonischen Rollen an der Seite von vielen bekannten Stars (und neuen Gesichtern) schlüpfen. Vor mittlerweile 25 Jahren hatten die beiden ihren ersten Auftritt in Clerks und waren dann unter anderem in Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay and Silent Bob Strike Back und Clerks II zu sehen.

Über die Geschichte ist bislang nicht viel bekannt und auch das Thema Reboot trifft es nur am Rande, so wird der Film aktuell als Reboot, Remake und Sequel zur gleichen Zeit beschrieben und will sich so auch dem Thema Film nähern. Für Kevin Smith ist dies indes ein Wunschprojekt, nachdem er letztes Jahr an einer Herz-Attacke fast gestorben wäre. Wir dürfen also gespannt sein, wie Jay und Silent Bob das Kino zurückerobern.

Freut ihr euch auf das Projekt?

Wird geladen...