{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shining"-Fortsetzung "Doctor Sleep" kommt noch dieses Jahr in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Shining"

Warner machte mit Horrorfilmen in den letzten Jahren ordentlich Gewinn. Dieses Jahr wird sich daran wohl auch nichts ändern. Neben Es - Teil 2 (deutscher Kinostart: 5. September) soll auch der zum Conjuring-Universum gehörige Annabelle 3 in die Kinos kommen. Nun wissen wir auch wann die Gruselpuppe hier in Deutschland zurückkehrt, und zwar am 4. Juli. Dazu erreicht uns nun auch die frohe Kunde, dass das Studio den Kinostart des The Shining-Sequels Doctor Sleep vorrgezogen hat.

Dieser sollte eigentlich am 24. Januar 2020 in die US-Kinos kommen. Nun sucht das Grauen nach Stephen King die nordamerikanischen Lichtspielhäuser schon am 8. November heim. Ein deutscher Termin steht noch aus, wir rechnen aber mit einem zeitnahen Starttermin für Deutschland. Regie bei Doctor Sleep führt , der für Netflix bereits den King-Roman Das Spiel inszenierte. Die Hauptrollen übernehmen Ewan McGregor (Im August in Osage County) und (Mission: Impossible - Fallout) sowie Jacob Tremblay (Raum ).

Je früher desto besser?

Wird geladen...