{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Into the Badlands" und Western-Serie "The Son" mit Pierce Brosnan werden eingestellt

Stu

Von Stu

Quelle: AMC
Bildnachweis: © Universum | Werbemotiv zu "Into the Badlands"

Wer gerne Eastern meeets Western meets Dystopie mag, ist bei der Serie Into the Badlands aus dem Hause AMC an der absolut richtigen Adresse. Doch leider erteilt die Fans und Kenner der Serie jetzt eine unschöne Botschaft: AMC wird Into the Badlands beenden. Die kommende dritte Staffel, die insgesamt acht Episoden umfasst, wird auch die letzte sein.

Doch Into the Badlands geht nicht alleine. Auch die Western-Serie The  Son mit (Mamma Mia: Here We Go Again!) wird vom Sender nicht fortgeführt. Die zweite Staffel, die am 27. April in den USA startet, wird die finale sein. Die erste Folge der letzte Staffel Into the Badlands wird hingegeben bereits am 24. März bei AMC ausgestrahlt.

Traurig?

Wird geladen...