{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bleihaltiger Western: Seht den ersten Trailer zu "The Kid" mit Ethan Hawke und Chris Pratt

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The kid"

Die beiden Western-Legenden Pat Garrett und Billy The Kid sorgten schon für viele Filme. Im neuen Western The Kid wird die Geschichte aber aus der Sicht einen Jungen erzählt (Newcomer Jake Schur). Aber keine Sorge! Brutal und bleihaltig wird der Western dennoch, zumindest wenn man dem ersten Trailer glaubt, der unten auf eure Sichtung wartet. In den USA  erscheint The Kid am 8. März. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Als Pat Garrett bekommen wir zu sehen, in der Rolle eines gewissen Grant Cutler zeigt sich . Beide Darsteller ritten bereits in Die Glorreichen Sieben zusammen. Ebenfalls zur damaligen Besetzung gehörte Marvel's Daredevil-Schurke . Der zeichnet sich bei The Kid als Regisseur verantwortlich. Zum weiteren Cast gehören noch (Mortal Engines: Krieg der Städte), (Serenity - Flucht in neue Welten) und (A Cure for Wellness) als Billy The Kid.

Bock drauf?

Wird geladen...