{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Grund zum Feiern: "Brooklyn Nine-Nine" erhält eine weitere Staffel

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Brooklyn Nine-Nine"

Nicht nur der Cast von Brooklyn Nine-Nine hat gerade Grund zur Freude, auch alle Anhänger der wunderbaren Comedy-Serie dürfen feiern: Wie heute bekannt gegeben wurde, wird NBC das Format um eine siebte Staffel erweitert. NBC hat Brooklyn Nine-Nine im letzten Jahr nach der Absetzung von Fox übernommen und bereits eine sechste Staffel produziert, die momentan läuft.

Diese Meldung ist nun durchaus eine Überraschung, da es eigentlich angedacht war, die Serie mit der sechsten Staffel abzuschließen, allerdings hat sich Brooklyn Nine-Nine so gut bei NBC geschlagen, dass man es sich nicht nehmen lassen hat, eine weitere Staffel zu produzieren. Erneut wird Dan Goor die Position des Showrunners beziehen. Unklar ist noch, wie viele Episoden die siebste Staffel umfassen soll. 

Seid ihr glücklich darüber?

Wird geladen...