{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu Netflix' neuer Comedyserie "Turn Up Charlie" mit Idris Elba

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Turn Up Charlie"

Neben der Schauspielerei versucht sich Star Trek Beyond-Fiesling auch gerne als DJ. Vielleicht brachte ihn dies auf die Idee für die Comedyserie Turn Up Charlie, in der er nicht nur der Hauptdarsteller ist, sondern außerdem als Produzent agiert. Netflix veröffentlicht die erste Staffel, die acht Folgen umfasst, am 15. März und hat nun einen ersten Trailer (siehe unten) online gestellt.

Turn Up Charlie handelt vom nicht gerade erfolgsverwöhnten DJ Charlie. Der ewige Junggeselle sehnt sich nach dem großen Durchbruch, aber um Geld zu verdienen heuert er erst einmal bei einem prominenten Freund an. Für diesen soll er auf seine schwierigeTochter aufpassen, was sich als keine einfache Aufgabe herausstellt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...