{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toxische Freundschaft: Thriller "Greta" mit Isabelle Huppert hat neuen Kinostart sowie Poster erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Focus Features
Bildnachweis: © Focus Features | Szene aus "Greta"

Frances fühlt sich alleine, seit dem ihre Mutter verstorben ist. Um ihrer Trauer zu entfliehen zieht sich nach Manhattan und lernt dort die ebenfalls einsame Witwe Greta kennen. Die beiden werden gute Freundinnen, trotz des großen Altersunterschiedes. Doch nach und nach wird Gretas Verhalten immer obsessiver. Ja, Freundschaften können nach hinten los gehen, so auch im Thriller Greta, zu dem wir euch unten nicht nur ein neues Poster eingefügt haben.

Nein, wir können euch heute auch berichten, dass der Film nicht wie geplant am 06. Juni in den Kinos starten, sondern bereits am 16. Mai. Die beiden Hauptrollen übernahmen Suspiria-Co-Star  und Elle-Darstellerin . Ebenfalls zur Besetzung gehören noch  (It Follows),  (V wie Vendetta), (Sand Castle),  (Nocturnal Animals) und  (House of Cards). Inszeniert wurde der Film von  (Interview mit einem Vampir). 

Werdet ihr den Film schauen?

© Focus Features


Wird geladen...