{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Greta": Isabelle Huppert ist verrückt nach Chloë Grace Moretz

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Greta"

Frances fühlt sich alleine, seit dem ihre Mutter verstorben ist. Um ihrer Trauer zu entfliehen zieht sich nach Manhattan und lernt dort die ebenfalls einsame Witwe Greta kennen. Die beiden werden gute Freundinnen, trotz des großen Altersunterschiedes. Doch nach und nach wird Gretas Verhalten immer obsessiver.

Ja, Freundschaften können nach hinten los gehen, so auch im Thriller Greta, zu dem ihr unten den ersten Trailer ansehen könnt. Die beiden Hauptrollen übernahmen Suspiria-Co-Star und Elle-Darstellerin . Ebenfalls zur Besetzung gehören noch (It Follows), (V wie Vendetta),  (Sand Castle),  (Nocturnal Animals) und (House of Cards). Inszeniert wurde der Film von (Interview mit einem Vampir). Am 6. Juni soll der Thriller in die deutschen Kinos kommen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...