{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Loblied auf den Action-Quatsch der 1980er Jahre: Seht "Commando Ninja" in voller Länge!

Stu

Von Stu

Quelle: Benjamin Combes
Bildnachweis: © A.B.C. Pictures | Szene aus "Commando Ninja"

Mit John Hunter sollte man sich nicht anlegen, denn er ist nicht nur ein Green Beret, sondern auch ein waschechter Ninja. Dennoch lässt ein zentralamerikanischer Diktator seine kleine Tochter entführen und zwar von einer geheimen Ninja-Organisation. Klare Sache, dass Hunter sich das nicht gefallen lässt und bei der Rettung seiner Tochter seine Fäuste, Knarren und Klingen im Dauereinsatz hat.

Diese Handlungsbeschreibung gehört zu Commando Ninja. Das ist kein Genre-Trash aus den 1980ern, sondern ein via Crowdfunding finanzierter Fanfilm von Autor und Regisseur , mit dem er wie wild Filme wie Phantom-Kommando, Mad Max II - Der Vollstrecker, American Fighter, Predator, Rambo 2 - Der Auftrag referenziert. Eigentlich sollte sein Werk erst 2019 fertig werden, doch es geschah ein Weihnachtswunder und so kann man sich den kompletten Film (68 Minuten) bereits jetzt ansehen. Unten haben wir ihn für euch  eingefügt. Viel Spaß.

Spaßgranate oder öde Hommage?

Wird geladen...