{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn Mutti einen todkrank macht: Seht den ersten Trailer zu "The Act" mit Joey King und Patricia Arquette

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "The Act"

Mit True-Crime-Formaten feierten die Streamingdienste zuletzt große Erfolge. Nun soll mit der achtteiligen  Mini-Serie The Act ein weiterer dazu kommen. Die Serie erzählt von Gypsy Blanchard, die zu ihrer Mutter Dee Dee offenbar eine liebevolle Beziehung pflegt. Doch der Schein trügt. Dee Dee ist gefährlich Überfürsorglich und tut alles dafür, dass ihre Tochter sie braucht. Sie macht sie sogar krank. Als Gypsy sich in einen jungen Mann verliebt, planen die beiden den Mord an Dee Dee.

Oscar-Preisträgerin (Boyhood) und (The Kissing Booth) übernehmen die Hauptrollen in der Mini-Serie. In weiteren Rollen sind (American Horror Story) und (The Carrie Diaries) zu sehen. The Act erscheint am 20. März zunächst nur in den USA via Hulu. Wann und wie die Serie nach Deutschland kommt, ist momentan noch unklar. Wer sich für die Geschichte interessiert, dem sei die HBO-Doku Mommy Dead and Dearest ans Herz gelegt, die man in Deutschland via Sky sehen kann.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...