{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum "Tolkien"-Biopic mit Nicholas Hoult ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Tolkien"

Über sieben Jahren befand sich das Biopic über den Der Herr der Ringe-Autor J.R.R. Tolkien in der Schwebe. Dieses Jahr allerdings können wir endlich in den Genuss des Filmes kommen, der in den Vereinigten Staaten ab dem 10. Mai in den Kinos laufen wird. Bei uns startet der Film am 20. Juni. Unten könnt ihr den neuen Trailer sehen.

Die Regie übernimmt Dome Karukoski (Tom of Finland), während das Drehbuch von David Gleeson und Stephen Beresford geschrieben wurde. Besetzt ist der Film, der schlicht den Titel Tolkien tragen soll und sich vor allem auf die College- und Kriegszeit des Schriftstellers fokussiert, unter anderem mit Nicholas Hoult (Mad Max: Fury Road), Lily Collins (Okja) und Colm Meaney (Männertrip).

Interessiert euch für die Leinwandbiographie?

Wird geladen...