{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zu "Good Boys" mit Jacob Tremblay zeigt ganz deutlich die Altersfreigabe des Films

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Good Boys"

Universal bringt im Sommer mal wieder eine R-Rated-Comedy in die US-Kinos. Good Boys heißt diese und handelt von drei Sechstklässlern. Klingt nicht aufregend, aber das Trio bekommt es mit einer Gruppe junger Frauen zu tun, die Jagd auf sie machen, und dazu werden die drei Jungs unfreiwillig zu Drogenkurieren.

Good Boys ist das Regiedebüt von Bad Teacher-Co-Autor . Jungdarstelller , bekannt aus Raum, Wunder oder Predator - Upgrade, spielt einen der drei Schulschwänzer. Die Komödie soll am 16. August in den US-Kinos an den Start gehen. Einen deutschen Termin gibt es bislang noch nicht. Unten könnt ihr euch das erste Poster ansehen, das deutlich macht, dass der Film R-Rated wird.

Was sagt ihr zum Poster?

© Universal

Wird geladen...