{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Regiedebüt von Olivia Wilde: Seht den ersten Trailer zu "Booksmart"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Annapurna Pictures | Postermotiv zu "Booksmart"

ist eigentlich als Darstellerin bekannt, etwa in Tron Legacy, Her oder The Lazarus Effect. Nun hat sie aber mit Booksmart ihren ersten Spielfilm inszeniert – ein Coming-of-Age-Film. Dieser handelt von zwei Freundinnen, die nach Ende der Highschool endlich einmal richtig Spaß haben wollen. Gespielt werden sie von (Lady Bird) und (Beautiful Boy).

Zur weiteren Besetzung gehören zu dem noch (Friends), (Keanu - Her mit dem Kätzchen), (Vacation - Wir sind die Griswolds), (Star Wars: Die Letzten Jedi) und (Wir sind die Millers). Am 24. Mai startet Booksmart in den nordamerikanischen Kinos. Wann und wie der Film uns erreicht ist momentan leider noch nicht bekannt. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Bock drauf?

Wird geladen...