{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Albtraum beginnt: Neue TV-Spots zu "Wir" erschienen.

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Wir"

Beim SXSW Film Festival in Austin, Texas, feierte mit Wir der neue Horrorfilm von Oscar-Preisträger (Get Out) seine Premiere. Bislang waren die Reaktionen auf den Film höchst positiv (mehr dazu Hier) und machen definitiv Lust auf den Kinobesuch. Und weil es bis dahin gar nicht mehr lange hin ist, sind nun auch noch 3 neue deutsche TV-Spots erschienen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel spaß dabei

In Wir fahren Adelaide (Lupita Nyong'o, 12 Years a Slave) und Gabe Wilson (Winston Duke, Black Panther) mit ihren beiden Kindern an den Strand und wollen Zeit mit ihren Freunden (u. a. Elizabeth Moss, The Square) verbringen. Die ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt sich allerdings in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten.

Der Horrorfilm startet am 21. März in den deutschen Kinos. Ein Tag später wird Wir auch in den US-Kinos veröffentlicht. Zum weiteren Cast gehören noch (Titans), (Ant-Man and The Wasp), Kara Hayward (Manchester by the Sea) und (Aquaman).

Gefällts?

Wird geladen...