{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Darstellerin aus dem ersten "Jumanji" kehrt für den neuen Teil zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony| Szene aus "Jumanji"

Jumanji: Willkommen im Dschungel war ein großer Hit, der sich sogar gegen Disneys Sternenkrieg  behaupten konnte. Die Fortsetzung befindet sich gerade in Produktion und soll am 12. Dezember in den deutschen Kinos starten. (Skyscraper), (Ride Along), (The Circle) und (The Polka King) gehören wieder zum Cast. Neu dabei sind hingegen (Crazy Rich),  (Lethal Weapon) und (Der Rosenkrieg). Zur Besetzung soll nun eine weitere Darstellerin dazu stoßen. Das Besondere: Sie spielte bereits im ersten Jumanji von 1995 mit.

Es handelt sich um Bebe Neuwirth (Frasier). Im Original  verkörperte sie Nora Shepard, die die beiden Waisenkinder betreut, die auf dem Dachboden ihres neues Zuhauses das mysteriöse Spiel finden und die ganze Geschichte damit erst richtig in Gang bringen. Im Laufe des Films gerät auch Nora unfreiwillig in  den Bannkreis des Spiels. Mit ihrer Besetzung sollte all für alle mal klar sein, dass die neuen Jumanji-Filme im selben Universum spielen wie das Original. Jumanji 2 wird übrigens erneut von Walk Hard: Die Dewey Cox Story-Regisseur inszeniert.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...