{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ersatz für Johnny Depp: Armie Hammer und Alexander Skarsgård im Gespräch für "The Invisible Man"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Call Me by Your Name"

Nun ja, mit dem Dark Universe ist es nichts geworden, nachdem The Mummy mit Tom Cruise rigoros an den Kinokassen gescheitert ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die klassischen Horror-Ikonen aus dem Hause Universal nicht trotzdem wieder einen Weg auf die Leinwand finden können. 

Wie bereits bestätigt wurde, hat man auch für die Neuauflage von Der Unsichtbare Regisseur Leigh Whannell engagiert, der zuvor Insidious 3 und Upgrade inszeniert hat. Da sich Universal mit dem erfolgreichen Produzenten Jason Blum zusammengetan hat, der die Filme rundum die bekannten Horror-Koryphäen beaufsichtigen soll, scheint die Wahl auf Whannell fast familiär. Nun allerdings kursieren große Namen für die Hauptrolle.

Bestätigt ist bereits, dass Wir-Darstellerin Elisabeth Moss mit von der Partie sein wird, während Johnny Depp, der ursprünglich in die Rolle des Wissenschaftlers schlüpfen sollte, der ein Unsichtbarkeitsserum entwickelt, nicht mehr mit dabei ist. Anstelle des Fluch der Karibik-Stars scheinen Armie Hammer (Call Me by Your Name) und Alexander Skarsgård (Big Little Lies) nun in der engeren Auswahl zu stehen. Eine Entscheidung allerdings ist noch nicht gefallen.

Was haltet ihr von dem Regisseur?

Wird geladen...