{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monsterjagd im eisigen Mittelalter: Seht den Trailer zu "The Head Hunter"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Postermotiv zu "The Head Hunter"

In The Head Hunter sinnt ein namenloser Krieger im Mittelalter auf Rache, der seit langer Zeit ein Königreich vor bestialischen Monstern beschützt. Eine Kollektion von Schädeln zeigt  deutlich, wie erfolgeich der Krieger bislang war. Doch ein Kopf fehlt ihm, denn irgendwo lauert noch das Monstrum, dass einst seine Tochter tötete.

The Head Hunter wurde inszeniert von , dem Regisseur hinter der ThanksKilling-Reihe. (Medieval) spielt die Titelfigur. Der Film lief bereits bei einigen Film Festival und konnte dort den einen oder anderen Preis  gewinnen. Ein Startdatum hat der nur 72 Minuten kurze Film leider noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer, der durchaus atmosphärisch daher kommt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...