{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles nur wegen Benedict Cumberbatch: Seht den deutschen Trailer zu "Brexit - The Uncivil War"

Souli

Von Souli

Quelle: polyband
Bildnachweis: © HBO | Motiv von "Brexit"

Der Brexit ist längst beschlossene Sache, beschäftigt die europäische Politik aber noch immer. Mit Brexit - The Uncivil War hat HBO einen Film produziert, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt und aufzeigt, wie es vor allem ein Mann war, der sich dafür verantwortlich zeigte, dass die Briten für einen Ausstieg aus der EU stimmten. Heute können wir euch dazu den deutschen Trailer präsentieren. Viel Spaß!

Dieser besagte Mann ist der Politstratege Dominic Cummings, der von  (Doctor Strange) gespielt wird. Inszeniert wurde der Film, der ab dem 5. April bei uns auf DVD erhältlich ist, von Die Musketiere-Regisseur .  In weiteren Rollen sind zudem Rory Kinnear (Es ist kompliziert..!) und (Da Vinci's Demons) zu sehen. 

Interessiert euch das Thema?

Wird geladen...