{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Benedict Cumberbatch sorgt für den "Brexit": Seht das neue Poster zum HBO Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Motiv von "Brexit"

Der Brexit sorgt stets für gute Schlagzeilen (wenn auch wenig aus guten Gründen) und beschäftigt die europäische Politik bis heute. Der US-Pay-TV-Sender HBO bringt nun am 19. Januar einen Film über den Brexit hinaus und zeigt seinen Zuschauern, wie es vor allem ein Mann war, der dafür verantwortlich war, dass die Briten füt einen Ausstieg aus der EU stimmten.

Dieser besagte Mann ist der Politstratege Dominic Cummings, der von (Doctor Strange) gespielt wird, der dem HBO-Film vorsteht. Inszeniert wurde der Film, der ganz einfach Brexit betitelt wurde, von Die Musketiere-Regisseur . In weiteren Rollen sind noch Rory Kinnear (Es ist kompliziert..!) und (Da Vinci's Demons) zu sehen. Wir haben das neue Poster für euch.

Image title

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...