{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf gegen Aliens: Nicolas Cage übernimmt Hauptrolle in Comic-Verfilmung "Jiu Jitsu"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Voltage Pictures | Postermotiv zu "Between Worlds"

Nicolas Cage (Mandy, Between Worlds) wird die Hauptrolle im Actioner Jiu Jitsu übernehmen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Martial-Arts-Comics, in dem sich Kampfkunstexperten alle sechs Jahre in einem Kampf um die Erde gegen furchterregende außerirdische Invasoren namens Brax ausgesetzt sehen. 

Inszeniert, geschrieben und produziert wird der Film von The Lost Angel- und Kickboxer: Retaliation-Regisseur Dimitri Logothetis. Den Vertrieb übernimmt indes die Highland Film Group. Zum weiteren Cast von Jiu Jitsu gehört auch Alain Moussi, der bereits in beiden Kickboxer-Werken zu sehen war.

Logothetis äußerte sich zudem folgendermaßen über den Film: „'Jiu Jitsu' wird die Millionen von Kampfsportlern und Science-Fiction-Liebhaber auf der ganzen Welt mit erstklassigen Kampfkünstlern zufriedenstellen. Stuntman Alain Moussi verbündet sich mit Superstar Nicolas Cage, um einige beeindruckende, entfesselte Kampfsequenze im exotischen Burma zu offenbaren.“ Lassen wir das doch einfach mal so stehen.

Na, Nicolas Cage anwesend?

Wird geladen...