{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein unvergesslicher Sommer: Seht den Trailer zur Komödie "Summer '03"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universum Film
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Motiv von "Summer '03"

Als Teenager ist das Leben wahrlich nicht leicht, im Falle der neuen Komödie von Rebecca Gleason (die mit dem Film ihr Debüt feiert) kommt es allerdings gleich richtig dick. Mit jeder Menge Chaos, Liebe und Tod, muss die junge Jamie Winkle (Joey King) den Sommer überstehen. Ab dem 26.04. ist der Film bei uns im Handel erhältlich. Wir haben euch indes den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Story: Als Jamies Großmutter im Krankenhaus im Sterben liegt, hat die alte Dame für die ganze Familie noch einige Geheimnisse parat, die sie vor ihrem Tod jedem einzeln enthüllt - was bei allen Hinterbliebenen für großen Wirbel sorgt. Auch die 16-jährige Jamie, die sich ausgerechnet in dieser turbulenten Zeit zum ersten Mal so richtig verliebt, bleibt nicht verschont – als ob ein Teenager nicht schon von alleine genügend Sorgen und Probleme hat. Der Beginn eines unvergesslichen Sommers nimmt seinen Lauf…

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...