{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Lithgow verknallt sich in "The Tomorrow Man", wie der erste Trailer deutlich zeigt

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "The Tomorrow Man"

Ab dem 4. April können wir in der Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere sehen. Wer den Schauspielveteranen statt in einem Horrorfilm lieber in einer Romanze sehen möchte, sollte sich vielleicht The Tomorrow Man auf den Merkzettel schreiben. Zum Film des Regisseurs erschien nun ein erster Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Lithgow spielt Ed, der fasziniert ist von Weltuntergangstheorien und sich sicher ist, dass das Ende der Erde kurz bevor steht. Er verliebt sich in Ronnie (, Paul - Ein Alien auf der Flucht), die nach dem Tod ihrer Tochter versucht in der Vergangenheit zu leben. Ob Ed und Ronnie glücklich werden (können)? Die Antwort liefert euch The Tomorrow Man. Wann und wie dieser hierzuande erscheint ist leider noch unklar.

Findet ihr Gefallen am ersten Trailer?

Wird geladen...