{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum 40. Geburtstag: Seht den ersten Kurzfilm "Containment" zum "Alien"-Geburtstag

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Containment"

Am 26.04.2019 wird ein absoluter Sci-Fi-Horror-Klassiker sein mittlerweile 40. Geburtstag feiern: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt. Und passend dazu will Fox ordentlich feiern und offenbart uns auf den Weg dorthin insgesamt sechs Kurzfilme, die neue Geschichten im Alien-Universum erzählen wollen und auch sollen. Natürlich dabei blutig und düster.

Den Anfang macht nun der Kurzfilm Containment von Autor und Regisseur Chris Reading. Der Kurzfilm selbst dreht sich um vier Überlebende, die sich in einem kleinen Escape Pod in den weiten des Alls wiederfinden. Während sie gemeinsam versuchen herauszufinden, wie es zu der Schiffs-Zerstörung gekommen ist, wissen sie nicht wem sie trauen können und wer gar infiziert sein könnte. Der Kampf ums Überleben hat gerade erst begonnen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Kurzfilm. 

Wie findet ihr den ersten Film?

Wird geladen...