{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Manchmal ist der Tod besser: Finaler Trailer zu "Friedhof der Kuscheltiere" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Friedhof der Kuscheltiere" (2019)

Am Donnerstag startet die gleichnamige Neuverfilmung von Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere in den deutschen Kinos. Einen Tag früher als in den USA. Die anfänglichen Zweifel nach Ankündigung des Projekts war wohl nicht nötig, zumindest fällt die Kritik zu Friedhof der Kuscheltiere durchaus positiv aus. Heute ist der finale Trailer erschienen, welcher auch die letzten Zweifler ins Kino locken will. Viel Spaß dabei.

Inszeniert wurde das Remake vom Regie-Duo Dennis Widmyer und Kevin Kolsch , die sich mit ihrem Horrorfilm Starry Eyes für Friedhof der Kuscheltiere empfahlen. Die Hauptrolle übernehmen Jason Clarke (Der große Gatsby), Amy Seimetz (You're Next) und John Lithgow (Interstellar), die nach einem Script von Jeff Buhler (Nightflyers) und David Kajganich (The Terror) agieren.

Pet Sematary, so der englische Originaltitel, erzählt vom Mediziner Louis Creed (Jason Clarke), der mit seiner Familie ins beschauliche Städtchen Ludlow zieht. Am Rande der Stadt gibt es einen mysteriösen Tierfriedhof, der laut einiger Legenden die Toten wiederauferstehen lässt. Nach dem der Kater der Familie überfahren wird, vergräbt Louis diesen auf dem geheimnisvollen Friedhof und tatsächlich kehrt das Tier quicklebendig zurück, allerdings hat es sich vom Wesen her verändert. Louis geht dem Mysterium des Friedhofs auf den Grund, als sich eine Katastrophe anbahnt. Hierzulande soll der Film am 4. April 2019 in die Kinos kommen.

Werdet ihr euch den Film im Kino ansehen?

Wird geladen...