{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney verkündet, dass sie "The New Mutants" dieses Jahr veröffentlichen werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

Mit der Übernahme von Fox durch Disney gehören die Franchises des Fox jetzt zum Mickey-Mouse-Imperium. Auch The New Mutants gehört dazu. Der Film aus dem X-Men-Universum soll ein Horrorfilm sein, der eine äußerst bewegte Vergangenheit hat. Nach diversen Verschiebungen, wurde angekündigt, dass gut 50 % des Films neugefilmt werden sollen. Wie wir wissen, kam es noch nicht zu diesen Reshoots und die Wahrscheinlichkeit, dass diese noch gemacht sind sehr gering.

Auf der CinemaCon stellte Disney nun seine kommenden Kinofilme vor. Interessant war dabei ein Aufsteller, der nicht nur die Disney-Filme zeigt, die 2019 in die Kinos kommen soll, sondern auch Fox-Projekte - darunter auch The New Mutants. Dies lässt den Schluss zu, dass Disney den Film doch noch in die Kinos bringen will. Im Januar konnten wir euch berichten, dass Fox es in Erwägung zieht den Film mit (Glass), (Stranger Things),  (City of God) und (Game of Thrones) an den Streamingdienst Hulu zu verkaufen.

Natürlich wäre es durchaus möglich, dass Disney noch einen Rückzieher macht. Vielleicht haben die neuen Verantwortlichen sich noch selbst kein Bild von The New Mutants gemacht. So oder so bleibt es spannend, was nun mit dem Projekt passiert, dass durch seine Genre-Ausrichtung ja durchaus interessant ist.

Glaubt ihr, dass Disney den Film noch in die Kinos bringt?

Wird geladen...