{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Ferrell und Adam McKay schließen ihre gemeinsame Produktionsfirma

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "Anchorman - Die Legende kehrt zurück"

Will Ferrell und Adam McKay sind ein erfolgreiches Team. Nicht nur als Darsteller und Regisseur, sondern auch mit ihrer Produktionsfirma Gary Sanchez Productions. Seit 2006 sind die beiden Vorsteher des Unternehmens, dass neben Filmen von und mit Ferrell und McKay auch Werke wie Hänsel & Gretel: Hexenjäger und Tammy produziert hat.

Nun meldete sich das Duo zu Wort und gab bekannt, dass man die noch offenen Filme beenden und danach die Pforten schließen wird. Zum Grund der Schließung gab es keien Angaben, in einem offiziellen Statement wurde aber angegeben, dass Ferrell und McKay auch weiterhin kreativ zusammenarbeiten wollen und immer noch Freunde sind.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...