{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues schlüpfriges Poster zum kommenden Lars Von Trier Erotik-Abenteuer "Nymphomaniac"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/gallery/90638/hr_Nymphomaniac_13.jpg

Lars Von Trier provoziert gerne, und daher können wir euch heute ein weiteres ungewöhnliches Poster zu seinem kommenden Erotik-Film "Nymphomaniac" präsentieren. Der Film selbst spielt unter anderem mit Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Stacy Martin, Shia LaBeouf sowie Christian Slater. Kinostart wird der 20.02.2014 sein.

Story: An einem kalten Winterabend findet der alte sympathische Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgard) eine halb-bewusstlose, zusammengeschlagene Frau namens Joe (Charlotte Gainsbourg) in einer dreckigen Seitenstraße. Er nimmt sich ihrer an, bringt sie zu sich nach Hause und pflegt die schwer Verletzte. Als sie dort irgendwann wieder zu sich kommt und Joe ihre Wunden behandelt, fragt er sie, wie es zu solch einer Situation kommen konnte. Joe fängt an Seligman ihre Lebensgeschichte zu erzählen ohne jegliche Scheu vor dem fremden Mann zu haben. Eingeteilt in acht Kapitel erzählt sie ihren Werdegang von der Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr. Die eigene Lebensdiagnose ist geprägt von mannigfaltigen Facetten und erotischen Erlebnissen. Sie schmückt die Geschichte mit Erlebnissen und Erfahrungen, die von ihren tief verborgenen erotischen und emotionalen Wünschen zeugen.

Wird geladen...