{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer und Poster zu Bong Joon-hos Mystery-Drama "Parasite" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: FirstShowing
Bildnachweis: Postermotiv zu "Parasite"

Bong Joon-ho, Regisseur von Filmen wie Snowpiercer und Okja, vollendet gerade sein neues Mystery-Drama Parasite, das im Mai 2019 in südkoreanischen Kinos veröffentlicht wird, laut Gerüchten möglicherweise sogar in Cannes seine Premiere feiern wird. Im Film mit dabei sind unter anderem Song Kang-ho (Durst) with Lee Sun-kyun (A Special Lady), Choi Woo-shik (Monstrum), Park So-dam (The Throne) und Park Seo-joon (Midnight Runners). 

Der Film handelt von zwei Familien aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Klassen, deren Wege sich durch einen düsteren Zwischenfall miteinander kreuzen, nachdem die ärmere der beiden Familien eine Obsession gegenüber der wohlhabenden Familie entwickelt. Viel mehr ist noch nicht bekannt, einen ersten Trailer und ein erstes Poster können wir euch heute aber schon Mal präsentieren. 

Wird geladen...