{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeder Held hat eine dunkle Seite: Neuer Clip zu "X-Men: Dark Phoenix" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "X-Men: Dark Phoenix"

Ab dem 06.06.2019 sind die X-Men erneut auf der großen Leinwand zu sehen:  X-Men: Dark Phoenix soll die Mutanten und Superhelden dabei zurück an die Spitze führen, nachdem X-Men: Apocalypse hinter den Erwartungen zurückblieb. Was uns indes erwarten wird, dass verrät nun der neue Clip, den wir euch unten eingebunden haben. Der Film spielt unter anderem mit ,  und . Die Regie übernimmt diesmal , der mit dem Film gleichsam sein Regiedebüt gibt.

Für viele der oben genannten Stars könnte es der letzte Auftritt in einem X-Men-Film werden. Der Grund sind auslaufende Verträge und einige scheinen langsam auch keine  Lust mehr auf Mutantenrollen zu haben. Zu ihrem Abschied haben sie sich aber eine gewaltige Story ausgesucht, die X-Men-Experten seit langem kennen und die bereits mit X-Men: Der Letzte Widerstand in einer, bei Fans nicht gerade gelobten, Variante erzählt wurde. Es geht um Jean Grey, in der nach einer Rettungsmission im All Kräfte erwachen, die nicht nur sie selbst in große Gefahr bringen.

Habt ihr Bock auf den Film?

Wird geladen...