{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zur deutschen Showbiz-Romanze "Traumfabrik"

Stu

Von Stu

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Traumfabrik"

Die DEFA waren die Filmstudios der DDR, deren Sitz in Babelsberg war. Dort spielt auch das romantische Drama Traumfabrik von Regisseur (Unsere Zeit ist jetzt). Der Film erscheint am 4. Juli in unseren Kinos. Das Script stammt u. a. von Schreier sowie Schneeflöckchen-Autor Arend Remmers. Unten haben wir euch den neuen kurzen Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Der Film spielt im Sommer 1961, in Ost-Berlin: Emil (, Morgen hör' ich auf) arbeitet als Komparse im DEFA-Studio und verliebt sich in die französische Tänzerin Milou (, Ku'damm 59). Auch sie findet Gefallen an ihrem Verehrer. Doch durch die Grenzschließung ist ihre Liebe in Gefahr. Emil fasst den Entschluss alles dafür zu tun, um Milou wiederzusehen..

Neben Mojen und Schüle gehören u. a. noch (Duell der Brüder - Die Geschichte von Adidas und Puma), (Northmen - A Viking Saga), (Axolotl Overkill), Michael Gwisdek (Good Bye, Lenin!), (Wie Männer über Frauen reden), (Tigermilch) und (Willkommen bei den Hartmanns) zur Besetzug von Traumfabrik.

Ein Film für euch?

Wird geladen...