{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tomb Raider 2" wird kommen - Alicia Vikander übernimmt erneut Hauptrolle

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tomb Raider" (2018)

Mit Tomb Raider ist es auch den norwegischen Filmemacher Roar Uthaug nicht gelungen, endlich einen gelungenen Leinwandauftritt der Videospiel-Ikone in Szene zu setzen. An wem es sicher nicht gelegen hat, dass Tomb Raider kein sonderlich zufriedenstellender Film geworden ist? Alicia Vikander (Ex Machina). Die Oscar-Gewinner nämlich erwies sich als gute Besetzung für die gleichermaßen clevere wie durchgreifende Abenteurerin. 

Wie nun berichtet wird, soll Alicia Vikander ein zweites Mal in die Rolle der Lara Croft schlüpfen. Auch wenn Tomb Raider am Box Office nicht wirklich von sich reden machen konnte, möchten MGM und Warner Bros. eine Fortsetzung drehen. Diese wird nun allerdings von Amy Jump geschrieben – der Stammdrehbuchautorin von Ben Wheatley (Kill List, High Rise, Free Fire).

Weckt ein weiterer Tomb Raider euer Interesse?

Wird geladen...