{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod ist nicht das Ende: Deutscher Trailer sowie Starttermin zum Sci-Fi-Thriller "Replicas" mit Keanu Reeves

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Concorde Home Entertainment | Szene aus "Replicas"

Es hat ein paar Jahre gedauert - bereits 2016 wurde der Film von Regisseur abgedreht - doch nun steht endlich der Sci-Fi-Thriller Replicas mit Keanu Reeves in der Hauptrolle in den Startlöchern. Und zwar auch bei uns: So können wir euch heute nicht nur den deutschen Trailer offenbaren, sondern auch den kommenden Heimkino-Starttermin. So wird der Film mit und am 09.05.2019 den Handel erreichen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Story: Der Neurowissenschaftler Will Foster befindet sich kurz vor dem Durchbruch, einem Computer menschliches Bewusstsein einpflanzen zu können. Da sterben sowohl seine geliebte Frau als auch die drei Kinder bei einem tragischen Verkehrsunfall. Völlig verzweifelt zwingt Will seinen Labor-Kollegen Ed, ihm dabei zu helfen, Replikate seiner Liebsten herzustellen. Die Risiken sind unabsehbar und schnell kommt die Aufsichtsbehörde der Regierung auf die Spur von Wills verbotenen und höchst umstrittenen Machenschaften … Regie bei Replicas führte , der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur ablieferte. Zuvor war Nachmanoff als Autor tätig, z.B. bei The Day After Tomorrow. Das Drehbuch zu Replicas stammt derweil von Stephen Hamel (Henry und Julie) und Chad St. John (London Has Fallen).

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...