{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Elton John erklärt im neuen Featurette zu "Rocketman", warum Taron Egerton die Idealbesetzung ist

Souli

Von Souli

Quelle: Paramount
Bildnachweis: https://youtu.be/3jG6d9feDWM

Die Gesichter waren lang, dass Venom-Star Tom Hardy das Elton-John-Biopic Rocketmanverließ. Sein Ersatzmann,  (Kingsman: The Secret Service), scheint aber einen ausgezeichneten Job, wenn man dem Trailer Glauben schenken möchte. Dass Egerton die Hauptrolle in Rocketman erhalten hat, lag auch an Elton John, der sich in einem neuen Featurette zum Film diesbezüglich zu Wort meldet. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Rocketman ist nach Eddie the Eagle - Alles ist möglich (ebenfalls mit Egerton in der Hauptrolle) das zweite Biopic von Regisseur . Der Film wird sich wohl vor allem auf Elton Johns frühe Karriere konzentrieren, in der der Musiker durch extravagante Auftritte von sich Reden machte. Zum weiteren Cast gehören noch (Jurassic World: Das gefallene Königreich),  (Film Stars Don't Die in Liverpool),  (God's Own Country),  (Luther) und (Bodyguard). Hierzulande startet der Film am 30. Mai.


Seid ihr Fans von Elton John?

Wird geladen...