{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kleiner dicker Junge wird Rockstar: Neuer Trailer zu "Rocketman" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Rocketman"

Die Gesichter waren lang, dass Venom-Star Tom Hardy das Elton-John-Biopic Rocketman verließ. Sein Ersatzmann, (Kingsman: The Secret Service), macht aber einen ausgezeichneten Job. Zumindest sieht es danach im ersten Trailer zum Film aus. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Rocketman ist nach Eddie the Eagle - Alles ist möglich (ebenfalls mit Egerton in der Hauptrolle) das zweite Biopic von Regisseur . Der Film wird sich wohl vor allem auf Elton Johns frühe Karriere konzentrieren, in der der Musiker durch extravagante Auftritte von sich Reden machte. Zum weiteren Cast gehören noch (Jurassic World: Das gefallene Königreich), (Film Stars Don't Die in Liverpool), (God's Own Country), (Luther) und (Bodyguard). Hierzulande startet der Film am 30. Mai.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...