{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Freundschaft und Krieg: Neues Projekt von "Green Book"-Regisseur Peter Farrelly steht fest

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Behind the Scenes zu "Green Book"

Nachdem Peter Farrelly bei der diesjährigen Oscar-Verleihung den Preis für Green Book - Eine besondere Feundschaft in der Kategorie Bester Film entgegennehmen konnte, durfte man sich fragen, was sein nächstes Projekt werden würde. Wie nun bestätigt ist, wird Peter Farrelly erneut eine auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte in Szene gießen, zu der er auch das Drehbuch verfasst. 

Dabei handelt es sich um eine Adaption des Romans The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War, in dem es um John „Chickie“ Donohue geht, der 1967 New York verließ um mit seinen Kindheitsfreunden in die Armee einzutreten, um schließlich im Krieg in Vietnam zu kämpfen. Brian Currie und Peter Jones werden ebenfalls als Drehbuchautoren fungieren. 

Interesse an dem Werk?

Wird geladen...