{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fracking ist tödlich: Seht den neuen Trailer zu "Slaughterhouse Rulez" mit Simon Pegg, Nick Frost und Michael Sheen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu " Slaughterhouse Rulez"

Fracking ist tödlich: Dies macht zumindest die neue Horror-Komödie Slaughterhouse Rulez - in dem das lood-and-Ice-Cream-Du Simon Pegg und Nick Frost wieder zusammen vor der Kamera zu sehen sind - eindeutig klar. Denn während der Schulalltag mal wieder so richtig langweilig ist, warten die Monster bereits in der Erde. In den USA startet der Film nun in einigen Kinos sowie Digital. Bei uns wird der Film ab dem 19.06.2019 im Handel erhältlich sein.

Story: Willkommen im Slaughterhouse, einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete Welt wird im wahrsten Sinne des Wortes in ihren Grundfesten erschüttert als sich nahe einer Fracking-Stelle ein Loch im Boden auftut und dadurch ein unaussprechlicher Horror freigesetzt wird.. In kürzeste Zeit beginnt für Schüler und Lehrer ein Kampf ums Überleben. Simon Pegg und Nick Frost haben im Film von Crispian Mills (A Fantastic Fear of Everything) allerdings nur Nebenrollen. Die Hauptrollen haben dafür Asa Butterfield (Ender's Game - Das große Spiel), Finn Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), Hermione Corfield (King Arthur: Legend of the Sword) und Michael Sheen (Masters of Sex).

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...