{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Operation gelungen: Moviebreak ist wieder da!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Doctor Strange"

Wenn ihr seit Samstag versucht habt auf Moviebreak.de zu gelangen, war dies durchaus ein schwieriges Unterfangen. Denn durch den Tod unseres Servers waren wir gezwungen, eine Operation am offenen Herzen durchzuführen. Durch den unermüdlichen Einsatz unseres Programmieres Silab war es aber möglich, den Server neu aufzusetzen bzw. umzuziehen. Bange Stunden später sind wir nun zurück.

Hier und da gibt es noch kleine Fehler, aber dass sollte sich auch bald erledigt haben. Also: Willkommen zurück und schön, dass ihr wieder da seid. Kommentiert fleißig, nutzt wieder alles schön und sollte euch etwas auffallen (wie aktuell noch ein paar Probleme mit der Suche), dann meldet uns dies bitte. Eure Avatare im Profil müsstet ihr jedoch neu anlegen, die Bilder wurden nicht übernommen.

Euer Moviebreak Team!

Wird geladen...