{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gute Nachrichten für alle "Mindhunter"-Fans: Charlize Theron verrät Startdatum der 2. Staffel

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Mindhunter"

Eine gefühlte Ewigkeit ist es nun schon her, dass die erste Staffel von David Finchers Mindhunter auf dem Streamingdienst Netflix startete und sich daraufhin nahezu ausschließlich Lobeshymnen ausgesetzt hat. Inzwischen wissen wir, dass eine zweite Staffel nicht nur in Auftrag gegeben wurde, sondern bereits abgedreht ist. Einen ersten Trailer zu dieser gab es ebenfalls.

Die Frage, die sich Fans seitdem stellten, ist: Wann wird Staffel 2 endlich auf Netflix zur Verfügung stehen? Charlize Theron, Produzent der Serie, hat sich nun in einem Interview dazu geäußert und bekannt gegeben, dass Mindhunter ab August dieses Jahres endlich fortgesetzt wird. In dieser werden sich Holden Ford und Bill Tench mit den berühmten Kindermorden von Atlanta beschäftigten. Zwischen 1979 und 1981 wurden dort mehr als 28 Kinder umgebracht.

Natürlich wird der Hauptcast aus der ersten Staffel, Jonathan GroffHolt McCallanyAnna Torv und Hannah Gross erneut mit an Bord sein, während David Fincher sowohl als Regisseur und ausführender Produzent in Erscheinung tritt.  Außerdem bestätigt ist, dass Damon Herrimon (Justified) - genauso wie in Quentin TarantinoOnce Upon a Time in Hollywood - in die Rolle des Charles Manson schlüpfen wird.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Wird geladen...