{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Dark Knight"-Autor David S. Goyer arbeitet an "Hellraiser"-Reboot

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Dimension Films | Szene aus "Hellraiser - Das Tor zur Hölle"

Seit geraumer Zeit kursieren bereits Gerüchte durch die Filmwelt, dass uns ein Hellraiser-Reboot bevorstehen wird. Aufgrund rechtlicher Differenzen zwischen der Weinstein Company und Dimension Films ist aus diesem Vorhaben bis jetzt noch nichts geworden. Nun scheint es jedoch so, als könne eine Neuverfilmung von Clive Barkers Roman The Hellbound Heart endlich ernsthaft Form annehmen. 

Verantwortlich für die Geschichte soll sich dabei The Dark Knight-Autor und Blade: Trinity-Regisseur David S. Goyer zeigen, der sich selbst als großer Anhänger der Vorlage sowie der Figur Pinhead bezeichnet. Zusammen mit Spyglass Media Group soll sich Goyer demnächst an die Arbeit machen und Barkers Vision in einer neuen Kinoversion aufbereiten. Die Hellraiser-Reihe umfasst indes inzwischen bereits zehn Teile und unzählige Graphic Novels. 

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...