{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knuddelig: Seht den neuen deutschen Trailer zum Animations-Spaß "UglyDolls"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Tobis Film
Bildnachweis: © Tobis Film | Szene aus "UglyDolls"

Nach Angry Birds und Emoji, kommen nun die UglyDolls der beiden Künstler David Horvath und Sun-Min Kim. Zum Animationsfilm von Regisseur (Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf) wurde nun der neue deutsche Trailer veröffentlicht, der einen weiteren Eindruck vom kommenden Spaß bietet. Kinostart wird der 03.10.2019 sein.

Die Titelgebenden Puppen, die gewiss kein Schönheitswettbewerb gewinnen werden, müssen laut ersten Handlungsinfos darum kämpfen geliebt zu werden und dabei erkennen, dass Äußerlichkeiten nicht wirklich wichtig sind. Gesprochen werden die Puppen in der Originalfassung u.a. von (Wir sind die Millers), (Moonlight), (Jumanji: Willkommen im Dschungel) und Blake Shelton (Pitch Perfect 2).

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...